ÜBER MICH

Franca Fuentes

 

 

 

Seit 1993 bin ich selbständige medizinische Kosmetikerin. Ich liebe meine Arbeit und betreue meine Kunden mit Leidenschaft.

Die medizinische Seite der Kosmetik ist sehr interessant und vielfältig. Durch meine regelmässigen und fundierten Weiterbildungen in der Schweiz wie auch im Ausland, bin ich immer auf dem neusten Stand der Technik. Daher habe ich auch eine gute Erfolgsquote.

 

Meine Kunden schätzen meine individuelle Beratung und Behandlung sehr. Durch die langjähirge Erfahrung kann ich Ihnen die beste und effektivste Anwendung empfehlen.


Mein Angebot

Das Angebot umfasst mehr als nur eine kostenlose Beratung und verschiedene Behandlungsarten, wir gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein und das von der einzelnen Anwendung bis zur Komplettbehandlung.


Ich freue mich auf Sie Ihre Franca Fuentes